FARBENBEKENNEN-Award 2021, Bewerbung bis 21. März

Unter dem Motto “WELTKLASSE” werden in diesem Jahr besonders engagierte Kinder und Jugendliche, die aus ihrer Heimat fliehen mussten, als Schutzsuchende nach Deutschland kamen, heute in Berlin leben und sich hier durch ihr herausragendes Engagement hervortun, mit dem #FARBENBEKENNEN-Award 2021 ausgezeichnet.

Zum Beispiel, weil sie Klassensprecherin oder Klassensprecher sind, Mitschülerinnen und Mitschülern kostenfrei Nachhilfe geben oder sich auf andere Art in ihrer Freizeit, in der Schule, in einem Verein oder einer Organisation einsetzen und mitmachen: Weil sie helfen, sich einbringen und Verantwortung übernehmen.

Weitere Informationen: www.farbenbekennen.de oder www.berlin.de/rbmskzl/aktuelles/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1051968.php