Ausbildung als Kinderyogalehrer*in

Das Zentrum YoTaMe für Yoga, Tanz & Meditation ist ein kleines Netzwerk von Pädagogen, Künstlern und Therapeuten mit Standort in Berlin-Buch. Wir bieten kreative Aus- und Fortbildungen für Pädagogen und alle Interessierten Menschen an. Erfreulicher Weise sind wir auch bei Bildungsträgern schon oft auf offene Ohren und Herzen gestoßen und so haben Teilnehmer unserer Kurse oft finanzielle Unterstützungen bekommen.

Im Refugium Berlin-Buch geben wir regelmäßig Spielstunden mit Tanz und Kinderyoga, besonders die Kindermeditation für die innere Stille nehmen die Kinder hier sehr gerne an.

An mehreren Schulen konnten wir auch schon den Inner Peace Day durchführen – ein ehrenamtliches Projekt, welches von der Unesco unterstützt wird.

Am 29. April wollen wir erneut mit unserer Ausbildung zum Kinderyogalehrer beginnen. Diese Ausbildung läuft von April bis November 2017 über insgesamt 7 Wochenenden.

Derzeit haben wir noch 1 freien Platz zu vergeben.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Interesse? Dann melde dich bei uns: Aus- und Fortbildungen YoTaMe.

Kerstin Ehrlich
Karower Str. 17, 13125 Berlin
Tel. 030 94795794
E-Mail: info@yotame.de
Web: www.yotame.de