Aus der Nachbarschaft – eine Begegnung mit Madeleine Wehle

Das SprachCafé Polnisch e.V. lädt ein!

Aus der Nachbarschaft – eine Begegnung mit Madeleine Wehle | rbb

Termin: 11.05.2017, 19:00-21:00 Uhr

Ort: Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, 13187 Berlin

Von Montag bis Freitag immer von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr eine Stunde Zibb im rbb. Was bedeutet diese Kurzform? Ganz einfach! Zuhause in Berlin und Brandenburg.

Diese Sendungen sind sehr informativ und amüsant, berichten über Land und Leute, über prominente und weniger prominente Leute. Menschen die interessante Hobbys haben, Stars und Sternchen der Unterhaltungsbranche und auch gelegentlich ein paar gute Ratschläge für das tägliche Leben! Also, es ist ein bunter Reigen, in dem jeder Fernsehkonsument etwas für sich findet. Auf jeden Fall abwechslungsreich und etwas abseits der großen Weltpolitik aber nicht unkritisch, wenn es etwas über Missstände zu berichten gibt!

Wie diese populären Sendungen produziert werden, welche immensen Vorbereitungen vor und während der Sendungen notwendig sind und wer sind die Leute, die diese Arbeiten verrichten? Davon erzählt MADELEINE WEHLE, diese charmante, schlagfertige und fröhliche Moderatorin der Zibb-Sendung in unserem Donnerstags-SprachCafè schon am 11. Mai 2017, im Stadtteilzentrum Pankow, Schönholzer Str. 10, um 19.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Madeleine Wehle und auf die Interessenten für die Veranstaltung.

Zapraszamy!

Die Veranstaltung findet im Rahmen unseres Projektes Nebenan und ein Schritt weiter  statt, mit Unterstützung des Bezirksamtes Pankow.

Erbeten ist die Anmeldung: kontakt@sprachcafe-polnisch.org

oder (0)160 9968 0059 sowie eine Spende vor Ort.

Herzlichst willkommen!

SprachCafé Polnisch e.V.

Liken Sie uns auf facebook!

+ 49 (0)160 9968 0059

Weitere Infos hier: https://www.facebook.com/events/1289651364453442/

https://sprachcafe-polnisch.jimdo.com/unsere-aktivit%C3%A4ten/literatur-erinnerungskultur/sprachcaf%C3%A9-donnerstags/

Einfach genießen. Oder auch mitmachen?  | Być gościem Kafejki. Czy też ją współtworzyć? www.sprachcafe-polnisch.jimdo.com Liken Sie uns auf facebook!